.............Förderkreis Wimsener Mühle e.V. ..........Pressetexte siehe unten

An der Spitze des Förderkreises Wimsener Mühle e.V. steht der 1. Vorsitzende Bürgermeister a.D. Robert Riehle und die 2. Vorsitzende Nicoletta Freifrau von Saint-André. Das Kulturprogramm-Team besteht aus Mitgliedern der Schloss Ehrenfels Saint-André Stiftung und hochmotivierten Kulturbegeisterten. Der Förderkreis ist stolz darauf, viele Freunde und Förderer der Kulturmühle in seinen Reihen zu haben. Das Kulturprogramm der Wimsener Mühle ist gemeinnützig und folgt keiner kommerziellen Zielsetzung. Gewinne aus den Veranstaltungen werden vollständig in den Erhalt der Mühle investiert.

Das Kultur-Team vom Förderkreis Wimsener Mühle e.V. freut sich schon auf die Kulturveranstaltungen 2023.

Das Programm steht, die Künstlerverträge sind unter Dach und Fach und die Termine werden in Kürze hier auf der Homepage und der Presse publiziert. Wir freuen uns schon auf unsere vielen, lieben Gäste!

Herzliche Grüße vom Team Förderkreis Wimsener Kulturmühle e.V.